Welcome to my Homepage

auf meiner Homepage


Du bist nicht mehr da

 

Ich wollte dir noch soviel sagen aber jetzt kann ich das nicht mehr,ich vermisse dich jeden Tag, jede Min,und jede Sekunde.

Es werden 5 jahre wo du nicht bei mir bist und es kommt mir so vor als sei das ganze erst gestern passiert, das du dich entschieden hast nicht mehr weiter zu kämpfen,deine Augen zu schliessen und sie nie wieder zu öffnen.

Ich kann mich noch sehr genau an diesen Tag erinnern als ich diese schreckliche nachricht erhalten habe, bin zu dir ins krankenhaus gefahren um dich zu besuchen und dir ein paar sachen vorbei zu bringen weil du nach wochen Koma endlich auf die normale Stadion verlegt worden bist.

Ich habe mich so gefreut dich zu sehen und die kinder waren auch voller Freude ihren opa wieder zu sehen dich in den Arn zu nehmen dir ein bussi zu geben aber so weit kam es erst gar nicht :(

Ich hatte auf den Weg ins Krankenhaus schon ein sehr komisches Gefühl nur ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte und mit was es zu tun hatte es war einfach da und ich hatte mir sehr grosse Sorgen gemacht.

Mustertext
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!